Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen

Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen • Seite 8

Hier schreiben unsere Seminarleiter*innen über praktische Tipps und hilfreiche Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen und berichten, was die beliebtesten Best Practices in den Veranstaltungen sind. Wie auch in den Kursen gilt: Die Tipps sind praxistauglich und direkt umsetzbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische...

Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen

Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – sichere Termine in …

23. August 2019

Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse

Unsere Fitnesstrainer sind für Berufsstarter unterwegs – Mit Inhouse-Seminaren für Auszubildende und Trainees erfolgreich und nachhaltig das …

15. August 2019

Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung...

Wir haben es schwarz auf weiß: Unsere professionelle Digitalisierung sind der Qualitäts-Maßstab für den Bildungsmarkt

Externer Auditor ist von unserem QM-System erneut beeindruckt - Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt – Qualifizierte Trainer …

4. Juni 2019

Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die...

Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie …

29. Mai 2019

Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren...

Mit unseren Persönlichkeitstrainern das Selbst-Management reflektieren und entwickeln -Stressmanagement Seminare in Hannover

Weniger Stress durch bessere und effektivere Selbstorganisation – wir zeigen an Praxisfällen, wie das persönliche und berufliche Selbstmanagement …

10. Mai 2019

Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als...

Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, …

14. Februar 2019

Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer...

Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen

Unsere Trainerinnen bekommen erneut sehr gute Bewertungen von Unternehmen für die Seminare „Effektive Meetings“, „Moderationstraining“ und …

8. Februar 2019

Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018...

Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar …

8. Februar 2019
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Raum für individuelle Fragen & Themen

teilnehmerzentriert im Dialog

Interaktive Visualisierung von Wissen

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

themenzentrierter Erfahrungsaustausch