Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
Hannover
am 14. April 2021
Online
am 29. April 2021
Hannover
am 11. Mai 2021
Online
am 28. Mai 2021
Hannover
am 08. Juni 2021
Online
am 15. Juni 2021
Online
am 07. Juli 2021
Hannover
am 14. Juli 2021
Online
am 04. August 2021
Hannover
am 17. August 2021
Online
am 25. August 2021
Hannover
am 16. September 2021
Hannover
am 06. Oktober 2021
Hannover
am 09. November 2021
Hannover
am 14. Dezember 2021
Teilnehmerstimme: Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]