Reklamation Beschwerden in Niedersachsen
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr6.1.2026
571,20 €
Olaf Etzrodt
Natalia Nicolau
Anja Pech
konkretes Feedback & Reflexion
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Raum für individuelle Fragen & Themen
Interaktive Visualisierung von Wissen
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Freitagstermine? Haben wir auch!
Konflikte lösen mit kompakten Kommunikationstrainings
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
Erfolgreich kommunizieren
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Telefontrainings in Norddeutschland: Regelmäßige Schulungen in...
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...