Reklamation Beschwerden in Niedersachsen
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Steph Koh
Sylvia
HERBIE HÖRST
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
Interaktive Visualisierung von Wissen
teilnehmerzentriert im Dialog
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Freitagstermine? Haben wir auch!
Konflikte lösen mit kompakten Kommunikationstrainings
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...
Erfolgreich kommunizieren
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Weiterbildungsangebote 2025 für Norddeutschland jetzt verfügbar
Telefontrainings in Norddeutschland: Regelmäßige Schulungen in...
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...